Event Fashion Lifestyle

Es wird spannend!

16.3.15Unknown

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Tagen hat sich hier einiges getan! 
Vielen Dank für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und das Feedback. GOLDIE ist auch über Facebook und Instagram erreichbar und ich freue mich natürlich auch dort über jeden Follower.

Die nächsten Tage wird es spannend: Die CeBit steht vor der Tür und somit auch die Konferenz "ROCK THE BLOG 2015" am Freitag. Dort sprechen verschiedene Experten aus PR, Marketing und Recht sowie viele Blogger wie Jessica Weiss, Masha Sedgwick  oder Laura Noltemeyer Ã¼ber die Vorzüge und Zukunft des Bloggens. Am Samstag geht es nach Hamburg. Dort findet der Blogger Bazaar statt. Der Bazaar bietet die Möglichkeit mit anderen Mode-, Blog- oder Lifestyle-Begeisterten zusammenzutreffen, neue Modekollektionen zu erleben und (wer möchte) auch zu shoppen. Ich halte euch auf dem Laufenden!



Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Schade, dass ich nicht da sein kann! Aber ich bin gespannt darauf, was du uns zu berichten hast und vorallem freue ich mich auf tolle Bilder :)<333

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich sehr interessant :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch und hast einen wunderschönen Blog! Hast einen neuen Fan :) liebe Grüße Lisa von www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Sonnenbrille. Schon lange liebäugle ich mit dieser und denke ( wenn ich diese so an dir sehe), dass ich mir kaufen MUSS! Steht dir zu deinem Typ super. Samstag Ich bin ebenfalls auf dem Blogger Bazaar in Hamburg und denke es wird ein super Event, um dort ordentlich zu Shoppen und natürlich auch Geld zu verdienen ;-) Hast du dort auch einen Stand?
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto und schöner beitrag! :)

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com/
    aktuell auf meinem blog:
    Wohnen // Mein Herz schreit nach mehr Individualität und Heimeligkeit:

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja interessant. Schön dass die CeBit versucht auch andere Zielgruppen anzusprechen.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einer sehr spannenden Wochen! Viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal sehr viel Spaß :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klingt alles total spannend, wünsche dir ganz viel Spaß dort.
    Hast ein Follower mehr, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Shirin von http://shirin-rf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bild, bin gespannt, was du demnächst berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow umwerfender Blog!!
    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hej hej

    das klingt nach einem spannenden und langem Wochenende für dich.
    Ich wünsche dir viel Spaß

    Liebe Grüße
    aus Köln

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, klingt nach einer spannenden Woche.
    Das Outfit ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das hört sich spannend an.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Vielleicht magst du ja dann berichten also über PR, Rechte etc?

    Liebe Grüße, Tenzi
    www.tenzmeeloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Foto & gelungener Beitrag!:)
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos!*-* Ich liebe deine Haare

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)

    Das hört sich wirklich interessant an, ich schau wieder vorbei und freu mich
    auf den diesbezüglichen Beitrag! ^^

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt wirklich toll! Ich würde auch so gerne nach Hamburg kommen, aber ich glaube momentan fühle ich mich noch etwas fehl am Platz..
    die Sonnenbrille jedoch.. du! Hach! Wie wunderschön es ist! Da werde ich ganz neidisch!
    PS: auf diesem Fotos sieht du der einen Schauspieler von pretty little liars super ähnlich !

    liebe grüße
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Klingt spannend :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Klingt spannend, viel Spaß :-)

    Liebe Grüße, Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Vortrag auf der Cebit klingt echt spannend! Es gab auch auf der InterWorld in München so einen ähnlichen Beitrag, da hat ua Antonia von amazed gesprochen. Schade, dass ich bei beiden nicht dabei sein konnte...
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  22. Wie interessant dieser Vortrag klingt. Man den hätte ich mir auch gern angehört! Wie erfährst du von solchen Happenings?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  23. Klingt super interessant! :)
    Ich schau auch gleich mal bei dir auf Facebook vorbei ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular