Fashion

In the mood for: FRINGE

24.3.15Its Goldie



Endlich ist es wieder soweit und man braucht keine dicken Winterjacken mehr! Ich habe die Chance genutzt und mal wieder eine meiner Lieblingsjacken und meine Sonnenbrille aus dem Schrank gekramt. Auch die Hunde scheinen das Wetter sichtlich zu genießen! Nun kann ich die warmen Sommernächte kaum abwarten und halte schon ordentlich Ausschau nach Klamotten für den Sommer. Was ist eurer Meinung nach das absolute Must-Have? Und was tragt ihr bei diesen Temperaturen?
 Eure Goldie

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Great blog you have! Beautiful photos & outfit! I love that fringe jacket!
    Would you like us to keep in touch by following eachother on GFC?
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great post. Love it. I follow you, could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Bilder!
    so ein süßer Hund :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt super! Mein Sommer Must-Have sind eindeutig Sonnenbrillen. Ich liebe sie und habe eine riesige Sammlung mit fast 30 Stück :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille ist richtig cool! Mit dem Fransentrend, der einen momentan mit dem ganzen 70ies Zeug verfolgt, kann ich leider nicht so viel anfangen :/
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  7. Dünne schicke Jacken und Sonnenbrillen stehen bei mir momentan auch hoch im Kurs :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, die Hunde sind so schön! Ich finde du trägst schon eines meiner Frühlings Must-Haves. Eine Fransenjacke! Großartig :) und ich finde es bemerkenswert wie dir diese Sonnenbrille einfach steht, ich hatte ein ähnliches Modell heute auf und sah ziemlich dämlich damit aus :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind zuckersüß :)
    Mein Must-Have sind auf jeden Fall pastellfarbige Sachen! ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll!!!
    Die Fotos machen richtig Lust auf einfach raus gehen und glücklich sein :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos und dein Hund ist wirklich süß :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit.
    Aber dein Hund zieht meine Blicke total an. Er ist so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  14. Super cooler Look – würde ich sofort genauso tragen! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar, Kokosöl ist echt ein feines Öl.

    Dein Hund ist ja herzallerliebst, deine Jacke mag ich auch sehr, in Schwarz würde sie mir noch besser gefallen. Mir ist unter 20° immer kalt, daher trage ich noch etwas dickere Jacken, meine lIebste ist eine dicke Lederjacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so wunderschöne Fotos & du bist unglaublich hübsch! Schaust hier ein bisschen aus wie Taylor momsen :) liebe Grüße www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) dein Post ist wirklich sehr schön gestaltet mit den Bildern!
    Ich bin seit es so schön ist auch nur noch mit dem Hund draußen am spielen, spazieren etc.
    Schöner look! I love it <3

    Lg und noch einen schönen Tag
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) dein Post ist wirklich sehr schön gestaltet mit den Bildern!
    Ich bin seit es so schön ist auch nur noch mit dem Hund draußen am spielen, spazieren etc.
    Schöner look! I love it <3

    Lg und noch einen schönen Tag
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Wunderschön, einfach alles!
    Die Fotos, die Jacke, dein Haar und der Hund! Besonders der Stil ist genau mein Ding, jetzt folge ich dir :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  20. Was tolle Bilder. Wirklich richtig süß mit deinem Hund.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh ein wirklich schöner Look und die Jacke ist echt toll! Steht dir wirklich klasse!
    Und der Hund ist ja schnuffig! zu Süß :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke --> ein Traum...gefällt mir echt gut...
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  23. Mein absolutes Must Have ist meine Lederjacke - ich liebe sie einfach über alles. ♥
    Und einen total süßen Hund hast du da. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  24. Super Fotos - kommen so Vintage rüber!

    Und die Jacke ist ja mal richtig Klasse, würde sie auch so tragen.

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  25. super tolle bilder, ich mag diesen stil total :) die lederjacke ist sehr schön. in schwarz gefallen mir lederjacken mit fransen gar nicht, aber in brauntönen sehen sie klasse aus!

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Lederjacke gefällt mir so gut. Tolles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder! Richtig natürlich und nicht gestellt wie bei manch anderen Bloggern. Hab auch eine braune Lederjacke. Allerdings ohne Fransen. Die sind nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  28. Oh super schöne Bilder. Ich liebe Hunde einfach. Sollte meinen auch mal auf meinen Fotos integrieren :D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular