Fashion

Outfit: Hip teens wear blue jeans

26.4.15Unknown



Jeans - der Klassiker, der niemals alt wird. Gerade in Jackenform ist Jeans perfekt für den Frühling und dabei nicht nur praktisch sondern auch modisch.
So wurde es auch Zeit das ich meine Lieblings-Jeansjacke - eine Jacke von Forever 21 mit goldenen Nieten - endlich mal wieder ausführe. Ich genieße es wirklich mich im Moment nicht dick einpacken zu müssen bevor ich das Haus verlasse!
Für mich gehört eine Jeansjacke, egal in welcher Form und Farbe, einfach in jede Garderobe einer Frau und ist damit ein absolutes Frühlings Must-Have. Was darf eurer Meinung nach für den Frühling oder kalte Sommernächte in keinem Schrank fehlen? Wie kombiniert ihr die Jeansjacke am liebsten?
  Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. sehr romantische bilder, so boho-mäßig :-) ich kombiniere meine lederjacke gerne mit einem kleid oder langen röcken :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Jeansjacke mit den Nieten

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil hab ich auch & ich liebe es! Tolle Kombi mit jeansjacke! Liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich liebe meine Jeansjackensammlung über alles.
    Am liebsten mit schwarzer Jeans und meinen New Balance, da kann man nie was verkehrt machen :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine Jeansjacke darf wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen :)
    Ich mag sie am liebsten schlicht und oversized!
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Deine Haare sind der Hammer! :)
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich kann gut nachvollziehen wie sehr du diese Jacke liebst, da ich genau das selbe Model besitze :) Ich habe sie damals in Miami gekauft und seitdem krame ich sie jedes Jahr erneut aus dem Schrank, wenn das Wetter besser wird. Eines meiner Lieblingsstücke :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Neben deiner echt süßen Jeansjacke gefallen mir deine Fotos auch echt gut:)
    Und deine Haare sind ja mal ein Traum!😍

    Liebst,
    Mona

    monalimona.blogspot.com 💕

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und mal wieder ganz tolle Bilder.
    Nur die Nieten.. die mag ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und sehr cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder <3
    Und deine haare sind mega schön! Deine Jacke gefällt mir besonders gut :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jeansjacke ist ja wunderschön.
    Du hast total schöne Haare und deine Bilder sind auch total klasse geworden.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow super Bilder! Die Bluse hab ich auch, aber kam nie auf die Idee die Ärmel hochzukrempeln :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Top!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind super geworden!:) total schön für den frühling und auch super passend für die festigval-saison :) Ich habe meine jeansjacke letzten sommer nur im schrank gelassen, bin aber wieder auf den geschmack gekommen und werde sie diesen frühling/sommer wohl wieder öfter ausführen :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr coole Jeansjacke die Nieten sind ein echter Hingucker und machen sie zu etwas besonderem.
    Gerade im Sommer liebe ich Jeansjacken. Sie sind nie zu warm oder zu kalt und passen eigentlich immer. Super tolle Bilder.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Die Jacke ist wirklich toll! <3
    Ich habe tatsächlich immer noch keine Jeansjacke! Das muss ich ändern ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Du bist aber auch eine hübsche ...
    Die Jacke steht dir auch toll - ich persönlich habe nur Jeans Westen. An Jacken traue ich mich noch nicht so recht ran ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir gut! Vor allem mit den Nieten :)
    Liebe Grüße,
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, die Jacke sieht super an dir aus! Ich kombiniere meine Jeansjacke am liebsten zu meinen Docs <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  21. Die Jeansjacke ist einfach wunderschön! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  22. was für ein wunderschöner blog! das outfit ist top - ich liebe Jeansjacken. :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsche Jeansjacke ich finde nur sie passen nicht zu mir. Obwohl sie mir doch gefallen, wenn ich sie an anderen sehe.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  24. Die Jeansjacke ist wirklich total schick - die würde ich auch sofort anziehen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Super schöner Eintrag liebes!!! :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich romantischer Look - gefällt mir! ♥

    Dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  27. Ich find deine Haare ja wunderschön :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Bild ist sehr süß! :-)
    Die Jeansjacke gefällt mir gut! ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. wow so schön ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Jacke find ich total super! Ich kombiniere Jeansjacken am liebsten zu einer schwarzen Hose, einem Maxi Rock oder einer Jeans. Aber vor allem mit flachen Sandalen oder Sneakers.

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular