Event

Event: 100 Jahre Maybelline New York

27.5.15Unknown



Etwas mehr als eine Woche ist es nun her: Der 100. Geburtstag von Maybelline New York. Ich durfe, zusammen mit ein paar anderen auserkorenen Bloggerinnen, zur exklusiven VIP-Feier ins Kraftwerk nach Berlin.
Schon am Eingang liefen einem viele bekannte Gesichter über den Weg: Boris Entrup, Peyman Amin, die Slimanis und später auch Lena Gercke, Susan Sideropoulos oder Jesse Metcalfe (Ja, der Gärtner aus Desperate Housewifes!).



Die Event-Location wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Auf der unteren Etage befanden sich der Eingangsbereich und der rote (in diesem Fall blaue) Teppich. Eine Treppe führte nach oben in den richtigen Veranstaltungsbereich. Dort gab es eine Fotowand, Haarstylisten und Visagisten, eine Cocktailbar, jede menge Kellner, den Gäste und den Top-VIP-Bereich sowie die Hauptbühne.



Stefan Heidenreich, Geschäftsleiter von Maybelline Deutschland, und Matthias Killing führten durch den Abend und wurde unter anderem unterstützt durch die Markenbotschafterinnen Lena Gercke und Marloes Horst. Wusstet ihr wie Maybelline entstand? Im Jahre 1913 mischte T.L. Williams den ersten Mascara aus Kohle mit Vaseline und schenkte ihn seiner Schwester Mabel, damit sie endlich ihren Angebeteten erobern konnte. Der Plan funktionierte. Ihr Geheimnis? Maybe it's Maybelline.



Hungern musste natürlich auch niemand. Es gab die verschiedensten und kreativsten Speisen und Snacks. Abgerundet wurde das ganze durch ein leckeres Stück Geburtstagstorte zum Schluss.
Eines der größten Highlights war wohl auch der Auftritt von Ex Destiny's Child-Mitglied Kelly Rowland. Ich habe lange nicht mehr so laut mitgesungen wie an diesem Abend! Für Maybelline gab es sogar noch ein Geburtstagsständchen.

Eines steht nach diesem Abend fest: Den 100. Geburtstag von Maybelline New York werde ich so schnell nicht vergessen. Die Veranstaltung war mit ihrer Location und Planung ein riesen Erfolg, einen so schönen Abend hatte ich lange nicht mehr. Ich bin gespannt, was Maybelline in den nächsten Monaten von sich hören lässt.

Fotos: pureglam.tv

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ein schöner Bericht von einem schönen Abend... es hat wirklich Spass gemacht und so kann man auch einmal langsamer in einen anstrengenden Workshop starten...

    Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Geburtstagsevent... :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt nach einem super tollen Abend! Cool, dass ihr so viele Stars sehen konntet! :) Ich wäre gerne mal bei sowas bei, wurde bis jetzt jedoch nur zu einem kleineren Event eingeladen, bei dem ich leider keine Zeit hatte :/ Aber ich blogge ja nichtmal seit nem halben Jahr, also wird das wohl noch :D
    Liebst, Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bericht. Da hast du ja einiges erlebt an dem Abend.
    Ich mag es, wenn andere über die Events berichten, weil man immer einen Einblick in die Geschehnisse erhält, ohne dass man dabei war.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich nach einem sehr schönen und gelungenen Event :) Tolle Eindrücke!! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. wow, hört sich nach einem absolut tollen Event an :) Schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht! Klingt nach einem tollen Abend. :)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha die Geschichte der Enstehung finde ich lustig!Klingt alles nach einem schönen Abend))

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem unglaublich tollem Event, schön dass du das erleben konntest!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich toll, die Bilder sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie toll dass du dort warst! ich wünschte ich würde auch mal zu so tollen events eingeladen!
    die bilder sehen super aus.

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne momentan einen Gutschein für den MYMUESLI Onlineshop in Höhe von 25€! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt nach einem spannenden Event aus (: Bin schon ein wenig neidisch!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular