Fashion featured

Outfit: Langer Kimono zu Highwaist Jeans und Crop Top

17.6.15Unknown



Der Kimono - Diesen Sommer wird man ihn wohl überall sehen. Ob in kurz oder lang, mit oder ohne Fransen, den Kimono gibt es in den verschiedensten Variationen. Das Wort "Kimono" kommt übrigens aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie "Anziehsache" von kiru = anziehen und mono = Ding. Ziemlich passend, wie ich finde.



Wie kombiniere ich den Kimono am besten? Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich mag ihn am liebsten zu Shorts, Jeans oder Maxiröcken. Gerne auch zu kurzen Oberteilen, sogenannten "Crop Tops", wie ich eines auf dem Bild trage.

Ein Kimono kann ein Outfit toll ergänzen. Bei mir sorgt er oft für den gewissen Touch Farbe und ist dabei ein richtiger Hingucker! Zugegeben, wer einen Kimono tragen möchte braucht auch ein bisschen Mut und Selbstbewusstsein, denn die Leute gucken solch einem flatternden Kleidungstück gerne hinterher. Aber Mädels: Wenn uns ein Outfit gefällt, dann stehen doch wir voll und ganz dahinter!



Meine Mutter kann mit dem Trend nichts anfangen und findet Kimonos sehen aus wie Morgenmäntel. Ich, im Gegenteil, liebe diese Dinger und würde sie mir am liebsten in jeder Farbe und jedem Muster holen. Was sagt ihr zu Kimonos? Total unnütz, oder eine schöne Art und Weise, ein Outfit aufzupeppen? Besitzt ihr vielleicht sogar einen? Und wie würdet ihr ihn am liebsten kombinieren?



Eure Goldie

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Achja, ich liebe Kimonos! Ich habe mir schon 3 Stück diesen Sommer gekauft :D
    Einen ähnlichen wie du ihn hier trägst, einen kürzeren mit Spitze und einen nicht so ausgefallenen in schwarz mit Blümchen :)
    Ich finde Kimonos zu Shorts, kurzen Röcken und Crop Tops auch super :) Am besten eig. immer zu kurzen Sachen, weil der Kimono schon lang ist.

    Deinen finde ich besonders schön *-* Und deine Sonnenbrille ist auch total toll! Wo hast du die denn her?

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie mag ich die Dinger ja - aber ich glaube an mir selbst, würden sie mir komisch vorkommen ...
    Naja ;) Umso lieber schaue ich sie mir an dir an!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. I love so much this outfit *.*
    I follow you on Instagram (@roselixx) if you want follow me back! I live in Germany from 4 days :)
    Visit my blog: http://roselixx.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Looks mit Kimono wirklich gerne, besitze lustigerweise aber keinen. Vielleicht sollte ich das mal ändern :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem morgenmantel würden meine eltern sicher auch sagen, so ein typisches elternding irgendwie :D die kombination ist aber einfach wunderschön:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein schönes Outfit. Ich trage in letzter Zeit am Liebsten die weißen Schuhe. Werde mir das Outfit merken.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Toller Look - sieht klasse aus :)
    Ich bin definitiv pro Kimono!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Sieht mega aus. Besonders die Sonnenbrille steht dir so so gut.

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos, du gibst dir richtig viel mühe und siehst glücklich aus! der kimono ist auch super. liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Outfit trägst du da :)
    ich bin am Überlegen mir auch einen Kimono zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht super aus, tolle Kombination <3
    Ich bin sowieso ein absoluter Fan von solchen Kimonos :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Kimonos letztes Jahr schon über alles geliebt. ♥
    Umso erfreulicher finde ich es, dass sie diesen Sommer wirklich Trend sind und ich viele neue Inspirationen auf den Straßen sammeln kann. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn toll! Da hast du gleich eine neue Leserin :)
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut, den Kimono finde ich toll :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Blumenkimono steht dir unheimlich gut <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  15. Den Kimono finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular