Fashion featured

Outfit: Lässig durch den Sommer mit Jogg-Pants, Croptop und Jeansjacke

8.6.15Unknown


Früher verschrien, nun eines meiner absoluten Must-Haves für den Sommer: Lässige Jogg-Pants, auch "Relaxed-Pants" oder "Harem Pants"! Super bequem, im Trend und perfekt, wenn man sich nicht zwischen langer oder kurzer Hose im Sommer entscheiden kann. Ich besitze gleich mehrere Exemplare und trage sie nicht nur, um Zuhause zu entspannen - im Gegenteil! Spätestens seit dem letzten Jahr sind lässige Hosen mehr als alltagstauglich.

Karl Lagerfeld sagte einmal: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Dass dieser Spruch mehr als veraltet ist, zeigten schon Labels wie Moschino oder sogar Chanel selbst. Große Fashionistas wie Chiara Ferragni oder Kristina Bazan haben solche Hosen schon lange im Kleiderschrank.


Ich trage meine Hosen gerne in Kombination mit luftigen Oberteilen oder auch Crop Tops. Perfekt dazu passen Sandalen. Wer es schicker mag darf sich ruhig trauen eine lockere Hose auch mal mit hohen Schuhen und einem Blazer zu kombinieren. Eins ist dieser anhaltende Trend auf jeden Fall: wandelbar! Ob zum Festival oder im Job, richtig kombiniert ist eine lässige Hose nie fehl am Platz.

Was ist eure Lieblingskombi? Besitzt ihr eine solche Hose oder seid ihr noch skeptisch? Wie gefällt euch der Look?



Eure Goldie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich hab auch so eine Hose und liebe sie einfach :-D Die sind so angenehm, vor allem wenn es so warm ist, wie heute. Im letzten Jahr habe ich noch zu lange überlegt, ob ich mir so eine Hose wirklich zulegen soll, aber vor ein paar Wochen habe ich mir meine erste Harem Pants gekauft ;-)

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube so eine Hose würde mir einfach nicht stehen.
    An dir finde ich sie aber wirklich schick.
    Gerade mit dem Crop Top mag ich es gerne leiden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Look. Mir stehen die Hosen nicht, aber an dir sieht sie klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so eine ähnliche Hose & ich liebe diese Teile einfach :) wichtig ist nur dabei echt wie du es ja auch gemacht hast die bunt gemusterten Teile mit einem Basic Oberteil usw. zu mixen!
    Toller Look gefällt mir so sehr gut <3

    LG:) Josi von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist sehr cool!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch den Trend zu Bell Bottoms ,die sind auch unheimlich bequem und sehen toll aus =D

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller Look! Wirklich perfekt für den Sommer und ich liebe Crop Tops! Dir steht es auch unglaublich gut!
    Mega hübsch :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein outfit!! werde in zukunft definitv oefter hier vorbeischaun :) lg aus nizza, carina von www.modelirium.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich will schon lange so eine Hose, total cool! Das Outfit ist soo toll und ich will es in meinem Kleiderschrank haben :D Einfach perfekt! Ich liebe es!
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Hosen vor einem Jahr auch noch schrecklich, aber irgendwie hat sie mich jetzt auch :D
    Habe mir auch letzte Woche eine in schwarz-weiß bestellt und freu mich schon total drauf. Ich glaub ich werd sie erstmal für's Büro anziehen. Also eher schick.

    Deine Blaue sieht auch total toll aus und ich hab jetzt wieder Lust mir noch eine zu kaufen, haha :D


    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Super lässig, super cool!

    -Nina
    www.germanblondy.com

    AntwortenLöschen
  12. diese hosen sind einfach die beste erfindung! du hast sie einfach super schön kombiniert, ein toller look:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Hose :) Und ich kann dir nur zustimmen, die Meinung, das Jogging- oder Harems-Hosen nicht tauglich für die Straße sind, ist absolut überholt. Weil es mittlerweile einfach so stylish Designs, Muster und Schnitte gibt! :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super Look - schön lässig! Richtig cool

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Jog Pants einfach super und finde, dass man sie am besten recht unaufgeregt kombiniert, so wie du, mit einem lässigen Shirt und einem paar Sandalen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Outfit sieht total schön aus!! Und die Hosen gefallen mir richtig gut, leider habe ich noch nicht so schöne gefunden, aber ich werde auf jeden Fall weiter suchen :)!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  17. wow das sieht mega bequem aus :)
    Toller Post!

    LG
    Jamiemerica

    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular