Event Fashion featured

Video: Meine Berlin Fashion Week

18.7.15Unknown



Berlin Fashion Week - es gibt noch so vieles darüber zu berichten! Da meine Woche in Berlin so spannend war ist es schwer, das alles in Texten und Fotos darzustellen. Aus diesem Grund habe ich mir eine Videokamera geschnappt und ein paar der Momente für euch gefilmt. Das Ergebnis könnt ihr in dem Video unter diesem Text begutachten. Auf meinem neuen YouTube Channel wird es auch in Zukunft weitere Videos von mir geben.

Wer von euch hat selbst einen YouTube Channel? Was für Videos gibt es dort? Ich bin immer sehr gespannt und schaue mir gerne neue YouTuber an. Über neue Abonnenten, Daumen nach oben oder Kommentare freue ich mich natürlich sehr!



Eure Goldie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Vielen Dank für das Video, jetzt war ich auch irgendwie live dabei ;-)

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video, bei den beiden Shows waren wir auch, war schön das nochmal zu sehen :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. tolles video und tolle eindrücke! ich wäre auch gerne dabei gewesen!(:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du nun auch auf Youtube aktiv bist :) Das ist wirklich ein tolles Video geworden :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Video! <3 Bei den beiden Shows war ich auch! Die waren wirklich super schön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du uns einen kleinen Einblick verschaffst. Tolles Video!
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video , wäre gerne auch dabei gewesen =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Video :) Ich war ebenfalls auf der Fashion Week, allerdings nicht im Zelt da ich auf den Offside Events arbeiten musste. Beim nächsten Mal möchte ich aber ganz sicher einmal als Blogger vor Ort sein, das ist sicherlich noch einmal eine ganz andere Erfahrung.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  9. Da kriegt man richtig Lust auf Fashion Week :-D
    Leider musste ich arbeiten, aber bei der nächsten bin ich dann wieder dabei!
    Vielleicht trifft man sich ja :-)

    Liebe Grüße,
    Anita von anischu

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Video.
    Habe dich gleich mal abonniert :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich sehr schönes Video! Die Eindrücke sind super. Das war sicher eine tolle Show :)
    Ich hoffe ich kann die Berlin fashion week auch mal besuchen.

    Liebe Grüße, Jassi :)
    http://jasminjuin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular