Fashion featured

Mode: Lässig in Roségold und Schwarz

13.10.15Unknown

itsgoldie_fashion_blog_modeblog_metallic_rosegold_trend_style_outfit_halfbun_blogger_hannover_hamburg
Wenn es einen Modetrend gibt in den ich gerade verliebt bin, dann ist es garantiert Roségold. Ob als Schmuck, Tasche, Hose, Jacke - ganz egal, die Farbe ist der Hammer. Ob zu cleanen Outfits in Schwarz oder Weiß oder zu Pastellfarben, Roségold ist wirklich immer ein Hingucker.

rosegold_itsgoldie_blogger_bloggerin_hannover_hamburg_style_herbst_outfit_mode_halfbun 
Kein Wunder also, dass ich an diesem Rucksack nicht einfach so vorbeilaufen konnte. Und dann war er auch noch reduziert. Das ist Schicksal! Ich kombiniere ihn am liebsten zu einem einfarbigen, schlichten Outfit. In diesem Fall zu einem schwarzen Wasserfall-Mantel. Darunter trage ich ein weit geschnittenes T-Shirt und eine Lederjacke. Auch meine heißgeliebte Sonnenbrille darf nicht fehlen, solange die Sonne noch scheint.

trend_modeblog_hannover_hamburg_itsgoldie_rosegold_metallic_rucksack_newlook_mode metallic_itsgoldie_mode_trend_style_modeblogger_hamburg_hannover_herbst_lookRucksack: New Look | Jacke: New Look | Lederjacke: Vila | Sonnenbrille: Asos 
Passend zu Herbst habe ich auch meine schwarzen Boots mit dickem Absatz wieder aus dem Schrank geholt. Die Hose ist High-Waist und das T-Shirt lässig in den Bund gesteckt. Meine Haare trage ich momentan gerne als Half-Bun.

mode:trend_herbst_look_itsgoldie_style_outfit

Was haltet ihr vom Metallic-Trend und Roségold? Gefällt er euch genau so gut wie mir oder lasst ihr lieber die Finger davon? Was ist euer absoluter Hingucker im Kleiderschrank?

Eure Goldie

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. du siehst super schön aus! rosegold geht einfach immer und als rucksack ist es wirklich ein richtiger hingucken:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)
    Du trägst es ja echt genauso wie wir es gekauft haben :D
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus :)
    Ich mag roségold auch super gerne.

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dem Metallic-Trend vor allem Roségold absolut verfallen! Ich kann davon nicht genug bekommen. Meine Chucks in Roségold sind trotz frischer Temperaturen noch im Dauereinsatz. Daher finde ich dein Rucksack auch echt super schön! Absoluter Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Rosegold sieht wirklich toll aus und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich in den Rucksack verguckt hast. Auch super mit der schlichten Kombi :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Roségold ist wirklich eine tolle Farbe. Super edel und auch mädchenhaft. Ich bin auch total verliebt in die Farbe. Der Rucksack ist super schön. Lässig und trotzdem edel :) Gefällt mir sehr gut und toll getragen!

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo verdammt gut siehst du aus!!!! Toller Look und die Sonnenbrille steht dir voll! Ich kann so runde irgendwie nicht tragen. Und der Rucksack kann halt auch mal einiges und macht nen schönen Kontrast zum schwarzen Outfit

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit - vor allem die Tasche ist echt der Hammer! :)
    xo Laura

    http://xoxolaurabelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sehr cool und lässig aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so ein schöner Rucksack! Ich liebe den Metallic look - egal ob Bronze, Silber oder Gold ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee

    Auf meinem Blog findet aktuell ein Gewinnspiel statt - schau doch mal vorbei!
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Meine liebe. Ich finde das Outfit auch super schön. Hast mal wieder ins Schwarze getroffen :)
    Liebste Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  12. UIii dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Die rosefarbende Tasche ist ein echter Hingucker.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare gefallen mir sehr gut :) Dein Outfit ist auch schön.

    lg
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der roségoldene Rucksack ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu deinem Outfit <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und ich finde den roségoldenen Rucksack super mit dem komplett schwarzen Outfit kombiniert - da sticht er wirklich hervor und ist ein Eyecatcher, aber es ist trotzdem nicht "too much". :)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Annika
    http://www.herpistolgo.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular