Event Fashion Lifestyle

Blogger Bazaar Hamburg: Fashion, Musik und kühle Drinks

22.3.15Unknown



Der Bloggerbazaar - gestern war es so weit! Im ehemaligen Hauptzollamt Hamburg trafen Bloggerinnen wie Leonie von Ohh Couture, Juliane von Style Shiver oder Sylvia von hug-you mit Fans und Schnäppchenjägern zusammen, um einen tollen gemeinsamen Nachmittag voller Kleidung, Drinks und Häagen Dazs zu verbringen.
Ich habe die Veranstaltung mit Storm und Andrea von The Adorable Two besucht. Die Stimmung war wirklich klasse: Wenn ich mich nicht gerade unterhalten oder neue Leute kennengelernt habe, habe ich zum DJ abgetanzt. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Lena, Tanja und Lisa von Blogger Bazaar für ihr riesiges Organisationstalent! Ob Drinks, Eis, Goodies, Musik, Fotos oder gute Stimmung, für alles hatten die Mädels bereits gesorgt. Es war wirklich ein gelungener Nachmittag - ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung!


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Irgendwann zieht es mich da auch mal hin, aktuell habe ich einfach keine Zeit für..aber mal sehn :) hihi^^

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! Klingt nach einem gelungenem Nachmittag/Abend:) die Atmosphäre schaut wirklich toll aus. Leider habe ich es dahin dieses Mal nicht geschafft, jedoch hoffe ich beim nächsten Mal mich eher darum kümmern zu können :)

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super, wir hatten auch schon einen Blogger Bazaar in Frankfurt am Main. Der hat mir auch gut gefallen.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, das klingt ja echt toll!

    lg Reka von http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, wie cool! hört sich wirklich toll an. ich hoffe ich komme auch mal so ein event :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch unbedingt mal auf einen Blogger Bazaar, das klingt immer so zauberhaft was man hört :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    super, da hattest du ja ein tolles Wochenende. Steht denn schon fest , wann es eine Wiederholung geben wird?
    Ich war noch nie auf einem Blogger-Event, finds aber spannende immer davon zu lesen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Och manno!
    Ich wollte da auch hin, war aber zu dem Zeitpunkt leider verpflichtet nach Dresden zu fahre.. sowas ärgerliches!
    Ich hoffe mal du hattest dafür Spaß für uns beide!

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wäre Hamburg doch nur nicht so weit weg! SIeht nach einem super schönes Event aus! :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  10. Salut :)

    Wir waren auch da und es war wirklich ein toller Nachmittag! Wir überlegen schon ob wir den Weg nach Frankfurt auf uns nehmen um den nächsten BB nicht zu verpassen ;)

    Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den BB so interessant und ich möchte auf jeden Fall auch mal dort sein :)
    Leider wohne ich ziemlich weit weg von Hamburg... Aber vielleicht könnte man das ja gleich mit einem Städtetrip verbinden :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohh man, ich wollte so gerne hin, aber musste leider arbeiten :(
    Klingt auf jeden Fall nach einem spaßigen Samstag :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich war damals in Frankfurt gewesen und es hat mich leider gar nicht überzeugt. :( Es waren zu viele Leute da, die Preise waren überteuert,...

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs bisher noch nie hingeschafft, obwohl es diesmal quasi vor der Haustür stattfand.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja wirklich sehr toll. Hoffentlich kommt sowas auch mal in meine Nähe.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja da wäre ich auch zu gerne gewesen! Leider konnte ich an dem Tag nicht :/
    Das nächste Mal bin ich aber auch dabei! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh mega auf Photobooth Bilder!! Ich nehm auch immer und überall welche mit, wo ich nur kann :)) Auf der letzten Party stand auch ein riesen großer Fotoautomat und wir waren glaub ich 11 mal oder so drin :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular