Art Fashion Photography

Goldie meets Graffiti

30.3.15Unknown



Heute mal ein etwas bunterer Post bei diesem grauen Aprilwetter. Ich schaue mit meinem Freund öfter mal beim "Bunker" (ein legaler Ort für Graffiti Künstler) in der List in Hannover vorbei und bestaune die neuen Bilder. Sehr schade, dass manche Menschen nicht verstehen wie viel Geld und Mühe hinter so manchem Graffiti-Bild steckt. Umso schöner, dass an manchen Orten noch ganz in Ruhe gemalt werden kann und die Künstler auch zu ihren Bildern stehen können.
Was meint ihr? Sind Graffiti und Streetart für euch Schmierereien oder Kunst?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr coole Fotos! Ich mag Grafittis auch sehr gerne <3
    Nebenbei mag ich den roten Hut sehr gerne <3
    Liebst Chichi

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooler Look mit einem passendem Hintergrund ! Cooles Grafitti!<3

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich sogar meist auf der Suche bin nach coolen Grafitti Walls, um dann Outfitfotos davor zu machen. Das wirkt alles dann immer viel schöner. Einmal musste mein Freund mich sogar zu einem Grafitti fahren, nur damit ich davor paar Bilder schießen konnte. Ich muss aber auch sagen, dass es hier viele Grafitti Künstler gibt. Einer davon ist Jayn. Ich mag seinen Stil sehr und bin immer gespant auf sein nächstes Projekt.
    Liebste Grüße
    Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Graffitis nicht schlecht, wenn das nicht einfach stumpfes gemale ist und es sich dabei um schöne Bilder handelt. Wenn die Leute aber nur hingehen und einfach ein Wort schreiben und das dann schlecht gemacht ist, empfinde ich es als störend.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal tatsächlich Kunst aber manchmal einfach nur Schmiererei ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind mal tolle Fotos. Gerade bei diesem Wetter ist bunt ziemlich toll :)
    Für mich sind Graffitis keine Schmierereien, sondern Kunst. Das sieht man auch ganz deutlich auf Deinen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich muss bei deinem Namen gerade an Sin City denken - kennst du den Film?
    Klasse Outfit, gefällt mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Ich mag den Hintergrund total gerne. Für mich sind Graffitis Kunst :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Bilder. Ich liebe solche Hintergründe & auch dein Outfit sieht wirklich super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Location, gefällt mir sehr gut.
    Liebst Mmichelle von beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel 3 Bilder schon sagen können, oder?
    Sehr schöne Fotos, wunderschönes du!

    Liebe Grüße,
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Beides, schätze ich, je nachdem... solange es sich nicht um das übliche Hingekritzel von gelangweilten Jugendlichen handelt, kann Graffiti schon echt cool aussehen =) Und Daumen hoch für den Hut!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein großer Fan von Graffiti seit dem ich Freunde in diesem Bereich gefunden habe und mal gemerkt habe was da für eine künstlerische Arbeit hinter steckt. Viele haben wirklich großes Talent & meiner Meinung nach mach Graffiti eine Stadt auch aus :)
    Und der Hut ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden :) Ich finde Grafittis teilweise total schön :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super cooler Shoot! Das Outfit steht dir ausgezeichnet :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! :)
    Ich finde Graffitis teilweise echt sehr schön! :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  17. cooler look zu dem graffiti hintergrund :)
    ich finde "schöne" streetart und graffiti können durchaus richtig gut aussehen. ein brückenpfeile oder eine unterführung kann damit viel besser aussehen. aber es müssen halt gut gemachte bilder sein von richtigen graffiti-"künstlern" und nicht irgendwelche blöden schmierereien...

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell auf meinem blog: Happy Easter DIY + ein Kuchenrezept das Eindruck macht

    AntwortenLöschen
  18. Woow! Die Bilder sind klasse, sowie dein Outfit.
    Auch der Graffiti-Hintergrund sieht super aus es ,,Peppt" das ganze nochmal auf und lässt dein Outfit cooler aussehen!<3

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder, die endlich mal etwas Farbe in das triste Wetter bringen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Total cooler Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Look! Ich finde man kan das nicht verallgemeinern. Manche Graffitis sind nur Geschmiere, andere sind richtige Kunst und einfach der Wahnsinn! Leider ist der meiste Kram eher Schrott meiner Meinung nach, aber wenn man dann ein kleines Kunstwerk auf der Straße entdeckt finde ich es immer wieder wundervoll :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  22. Graffiti heißt für mich immer "wow, das würde ich auch gerne können"! Mit einer Ausnahme: bemalte Fenster von Zügen. Bunte Bahnen gerne, aber ich bin ein Mensch, der rausgucken muss. ;)
    Eine gute Idee, Fotos davor und davon zu machen!

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular