Cooperations Fashion featured

Mode: Vorbereitungen für den Herbst

7.9.15Unknown

Der Sommer ist leider vorbei und nun geht es auch in Sachen Mode in den Herbst. Draußen fängt es jetzt wieder ordentlich an zu stürmen und es wird kälter. Wichtig sind nun vor allem Jacken. Und die sollten am besten auch noch schön sein. Für mich sind da ganz klar Lederjacken in allen Variationen ganz vorne mit dabei. In diesem Herbst dürfen sie gerne auch etwas bunter sein.



Besonders Schwarz, Braun und Beerentöne haben es mir diese Saison angetan. Mein Modell im Used-Look auf dem Foto von Garcia Jeans* lässt sich farblich super mit Weiß, Schwarz, Weinrot, Dunkelblau oder Dunkelgrün kombinieren und sorgt an einem grauen Tag für ein kleines bisschen Farbe. 

Am liebsten trage ich zu der Jacke noch einen dicken XXL-Schal um mich bei Wind (der hier in Hamburg auch ganz schön stark ist) schön einkuscheln zu können. Nach den Schuhtrends für den Herbst 2015 halte ich gerade noch Ausschau, aber werde euch als nächstes auch darüber berichten.

Neben Lederjacken sind für mich auch schöne lange Mäntel im Trend. Dort tendiere ich zu gedeckten Tönen wie Grau bei diesem Mantel von Marc Cain oder Beige bei diesem Mantel von Vila. Wichtig beim Mantelkauf ist, dass man trotz der Länge im Mantel nicht untergeht. Gerade wenn man, wie ich, etwas kleiner ist sollte man bei der Anprobe darauf achten.



Was für Fashion-Tipps für den Herbst könnt ihr geben? Welche Farben und Modelle gehören auf jeden Fall diese Saison in den Kleiderschrank? Und was kombiniert ihr am liebsten dazu?

Eure Goldie
 
*Sponsored  

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag Schals und tolle Jacken. Außerdem mag ich Ponchos sehr gerne und muss mir unbedingt noch welche kaufen. Lederjacken finde ich auch toll. :)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich super.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass Lederjacken im Herbst ein Must Have sind.
    Auch Tücher und Schals oder Capes.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch lange Mäntel und riesige Schals im Herbst. Ich freue mich schon total darauf, Sie wieder tragen zu können! :)
    Deine Lederjacke und dazu dieser Lippenstift im Beerenton...superschön!
    Liebst
    Madame extraordinaire
    http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos und die Jacke sind der Hammer. Sieht klasse aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke! Die Fotos sind wunderschön geworden und spiegeln das Herbst-Feeling super wider.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt toll :-)
    Ich mummel mich jetzt schon gerne in riesige Schals ein.

    Trends verfolge ich nicht so. Ich kaufe das, was mir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total auf dem Lederjacken-Trip. Habe bereits eine in dunkelblau und eine in schwarz. Für den Herbst habe ich mir jetzt noch eine in braun zugelegt :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke hat wirklich eine tolle Farbe und passt somit perfekt in der Herbst :)
    Schickes Outfit :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular