Event Fashion featured

Jeans Fritz Press Day

6.10.15Unknown

jeans_fritz_herbst_winter_press_day_style_itsgoldie_blogger_event
Heute Nachmittag wurden Ruth von Strawberry Pie und ich im EAST Hotel Hamburg zum Jeans Fritz Press Day empfangen. Das Event war rundum gut organisiert und ist Jeans Fritz wirklich super gelungen. Die Location? Die East Private Kitchen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und großem Koch- und Essbereich, die eine total gemütliche Atmosphäre vermittelt.

jeans_fritz_east_hotel_hamburg_kollektion_leder_jacke_itsgoldie

Die Kollektion

Auf dem Press Day hat uns Jeans Fritz die Herbst/Winter Kollektion präsentiert, die nun auch in den Läden erhältlich ist. Außerdem haben wir einen kleinen Einblick in die Frühjahrskollektion für 2016 bekommen.
Diesen Herbst gibt es bei Jeans Fritz viel Strick. Außerdem karierte Ponchos in verschiedenen Variationen und flauschige Pullis und Jacken. Besonders die Farben Dunkelrot, Schwarz und Grau stehen bei der Kollektion im Fokus. Eines meiner Lieblingsteile ist eine schwarze Kunstlederjacke mit einem Mix aus Wild- und Glattleder (siehe Foto).

Die Frühjahrskollektion besteht aus fließenden Stoffen in Pastellfarben. Viele der Blusen sind mit einem Blumenmuster verziert und aus Chiffon oder ähnlich leichten Materialien gefertigt. 

jeans_fritz_kollektion_herbst_winter_blogger_modeblogger_style_itsgoldie

Für unser leibliches Wohl wurde mit einem kleinen Buffet gesorgt. Zur Auswahl standen Suppe, asiatische Nudeln, Gebäck wie Kuchen und Waffeln und mein absoluter Favourite: Sushi! Da kann ich natürlich nicht widerstehen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

sushi_east_hotel_hamburg_essen_jeans_fritz_press_day_itsgoldie

In naher Zukunft werden noch Outfits mit meinen liebsten Teilen der Jeans Fritz Kollektion folgen. Bis dahin würde ich gerne von euch wissen, was im Winter in keiner Garderobe fehlen darf und welche Kombinationen im Herbst und Winter die schönsten sind. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.

Eure Goldie  

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. War schön mit dir :)
    Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße Lina von http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem netten Event und einer schönen Kollektion aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Folkloremuster von den Blusen. Schön, dass ihr einen solchen tollen Event besuchen dürftet.
    Für mich gehören Lederjacken und Ponchos definitiv in den Herbst.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder - die Klamotten sehen, so weit sie erkennbar sind, sehr gut aus! :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de - Mode, Kosmetik & Deko ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll. Da wäre ich gerne dabei gewesen :-)
    Ich habe mich für den Winter noch gar nicht eingekleidet :o

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich ja nach einem tollen Event an.
    Die Sachen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular