Fashion

Giveaway: Gewinne eine top angesagte, verspiegelte Sonnenbrille

30.5.15Unknown


Mach mit und mit ein bisschen Glück gehört dir diese angesagte, rot-gold verspiegelte Sonnenbrille!
Schon seit einiger Zeit plane ich ein Gewinnspiel um mich bei meinen Lesern für das tolle Feedback, die Kommentare und die Follows zu bedanken. Nun ist es endlich so weit und das Giveaway steht an!
Vor einigen Wochen habe ich mich in diese tolle, verspiegelte Sonnenbrille mit goldenem Rahmen verguckt und dabei gleich zwei Paar bestellt. Diese Brille ist eindeutig nicht 0-8-15 sogar fast schon ein bisschen High-Fashion.



Verspiegelte Sonnenbrillen sind momentan total im Trend. Dieses Modell scheint besonders bei den Stars besonders gut anzukommen: Auch Rihanna wurde des Öfteren mit dieser Sonnebrille gesichtet. Für mich ist sie ein absolutes Sommer-Must-Have, um sich von der Masse abzuheben.

Image and video hosting by TinyPic

Am Gewinnspiel teilzunehmen ist ganz einfach: Einfach alle erforderlichen Daten unten in den "Rafflecopter" eingeben. Ihr hab verschiedene Auswahlmöglichkeiten und könnt euch durch ein paar Klicks noch mehr Lose dazu verdienen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. die brille ist wirklich schön und passt einfach super zu deinem stil:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille sieht fantastisch aus!
    Ich drück mir mal ganz arrogant selbst die Daumen. hahah :D

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. WOW.. Mega cooles Fashionstück, was dir auch noch verdammt gut steht. Wirklich ein wahrer Hingucker und niemals langweilig ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist ja wirklich sehr speziell! Dir steht sie aber auch wunderbar ♥
    Da wäre ich mal gespannt, ob sie mir an mir auch so gut gefällt.
    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Sonnenbrille sieht wirklich unglaublich gut aus! Ich liebe den verspiegelten Effekt sehr und finde, dass er dir auch super gut steht!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Die Sonnenbrille ist echt schön. Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Gewinnspiel :) Die Sonnenbrile sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig tolle Brille! Würde mich echt freuen :D

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille sieht wirklich sehr cool und besonders aus! Ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich gern gewinnen.
    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wirklich mega toll aus!! :)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  12. Die Brille ist echt ein totaler Hingucker. Das Modell sieht man ja momentan echt häufig :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hab die Brille erst vorhin auf einem anderen Blog entdeckt und mich verliebt *.*
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Brille auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Die ist echt ziemlich cool! ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe bei It's Goldie

Kontaktformular